Die Kunst-Ausgabe ist da!

16 Okt

Gut Kunst braucht Weile, die Mona Lisa ist schließlich auch nicht an einem Tag gemalt worden! Nun ist sie jedenfalls da, die neue Kunst-Spezial-Ausgabe vom BANANENBLATT! Ungeahnte Kunstschätze werden hier ausgegraben: die völlig unbekannte Käse-Verhüllungsaktion der Schweizer Alpen, Trends wie Neo-Landart oder der politisch flexible Ursula-Stenzel-Starschnitt.

Mit Malereien von Oliver Ottitsch, Elisabeth Semrad, Ari Plikat, Dorthe Landschulz, Martin Zak, Daniel Jokesch, Matrattel, Michael Dufek und ein paar mehr. Die quasiliterarischen Ergüsse stammen unter anderem von David Stockenreitner, Simone Göls, Renato Kaiser und Hanni & Nanni.

Zum Schluss noch ein Tipp für Spekulanten: Diese Ausgabe wird mit ziemlicher Sicherheit schon in wenigen Jahrzehnten horrende Preise auf Kunstauktionen erzielen!

Advertisements